Buchprojekte

Impressions –  Arizen Project:

Inhalt Ǣrizen Project:

Basic Level

Man schreibt das Jahr 2035. Die Welt wurde von tragischen Ereignissen erschüttert. Durch eine Wetterkatastrophe sind Europa und große Teile Asiens nahezu unbewohnbar geworden. Nur im südlichen Teilen Europas und in einer belgischen Stadt namens Eupen ist Leben möglich. Es gibt keine Einzelstaaten mehr, sondern nur noch einen europäischen Staatenverbund genannt "New Europe". Madrid ist die Hauptstadt von New Europe.

 

Viele der Überlebenden leben von und in der virtuellen Welt: ca. 500 Mio. Menschen spielen seit Jahren das Online-Spiel ‚Ǣrizen VR‘, viele der Spieler sind Stars und verdienen sich mit dem Spiel ihren Unterhalt. Die Spieler sind über eine Spielecommunity weltweit vernetzt.

 

Plötzlich beunruhigen unerklärliche Todesfälle die Ǣrizen VR-Spielecommunity und IcySnowstorm Entertainment, dem Entwickler und -publisher des Spieles.

 

In der realen Welt untersucht ein erfahrener Web Security Officer der Norbert Horsch GmbH zusammen mit einem Spieleclan und einer höchst attraktiven Produktmanagerin der Fa. IcySnowstorm Entertainment, dem Entwickler von "Ǣrizen VR", nach den Hintergründen. Dabei kommen sie einer geheimnisvollen Profikillerin und ihrem virtuellen Helfer auf die Spur.

 

In der virtuellen Welt macht sich ein ehemaliger Rockstar, der durch tragische Umstände seine Familie verlor, auf die Suche nach seiner Bestimmung. Im Laufe einer Quest Reihe in „Ǣrizen VR“ findet er diese in einem speziellen Bardenwettbewerb – auch Song Slam genannt -, der von einem bekannten Slam Master moderiert wird. Dabei werden ein Faun, eine 7-saitige Fender Stratocaster, berühmte Rocksongs und ein türkisches Liebeslied eine wichtige Rolle spielen.


Inhalt Ǣrizen Project: Advanced Level

Infos folgen


Inhalt: Ǣrizen Project: Expert Level

Infos folgen


Inhalt Ǣrizen Project: Tales

Infos folgen